Verbandszeitschrift Gym Valais-Wallis

Die Zeitschrift von Gym Valais-Wallis ist das Aushängeschild unseres Turnverbandes und das Bindeglied zwischen dem Kantonalturnverband und seinen Mitgliedvereinen.

Die Verbandszeitschrift hat eine Auflage von 700 Exemplaren. Diese werden nicht nur an die 70 Vereine unseres Verbandes, sondern auch an die Verantwortlichen anderer Westschweizer Verbände und an Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Politik verschickt.

Der Fokus des Inhalts liegt auf den Wettkämpfen, die auf kantonaler, Westschweizer und Schweizer Ebene durchgeführt werden. Ausserdem werden Highlights aus den Vereinen und Berichte von Kursen in der Zeitschrift veröffentlicht. Auch alle wichtigen Informationen aus dem Westschweizer Turnverband (URG) und aus dem Schweizerischen Turnverband (STV) sowie Informationen zu den geplanten Kursen und Veranstaltungen werden darin publiziert.

Lektionen, Porträts und Interviews machen diese Zeitschrift, die zweimal jährlich erscheint, zu einer spannenden Lektüre.

Ihr Inserat in der Zeitschrift Gym Valais Wallis!

Wir sind immer auf der Suche nach Inserenten ! Nutzen Sie die Transparenz unserer Zeitschrift für ein Inserat.

Daten 2022

AusgabeRedaktionsschlussErscheinungsdatum
130. April 202220. Juni 2022
224. Oktober 202219. Dezember 2022

Für Fragen zur Zeitschrift, zu einem Abonnement oder zu Werbeanzeigen wenden Sie sich bitte an admin@gymvalais.ch.